Über mich

Mein Werdegang: Der Weg in den Heilberuf beginnt für viele Menschen meist mit einem Schicksalsschlag.

Der Weg in den Heilberuf beginnt für viele Menschen meist mit einem Schicksalsschlag.

So geriet auch ich erst auf Umwegen zu meiner jetzigen Tätigkeit, die für mich zu meiner Berufung geworden ist. 

Entwicklung geschieht meistens dann, wenn einem Steine in den Weg gelegt werden. 

Trotz meiner mir gegebenen nüchternen Betrachtungsweise bin ich auf die effektive Methode Jin Shin Jyutsu ® – Japanische Heilkunst zur Harmonisierung der Lebensenergie aufmerksam geworden.

Ausschlaggebend waren und sind dabei die vielen positiven Erfahrungen, die ich bei der Praktizierung mit meinen Klient/Innen und mir machen durfte. Endlich eine Heilmethode, die sowohl körperlich als auch psychisch ausgleichen kann. 

Daher ist diese Methode einer meiner Praxisschwerpunkte

Für mich ist die ganzheitliche Behandlung die natürliche und gleichberechtigte Ergänzung zur Schulmedizin. 

Selbstverständlich nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen in den von mir ausgeübten Therapien teil. Außerdem blicke ich gerne über den Tellerrand und stille meine Wissbegier in neuen Therapieformen.

Was ich biete

Etwas Gutes

Was ich biete

Sie finden:

  • Ein ausführliches Erstgespräch, um Lösungswege gemeinsam zu erarbeiten.

  • Eine einfühlsame, entspannende Behandlung, zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

  • Individuelle Anleitung zur Selbsthilfe

  • Rollstuhlgerechte Praxis

  • Kostenfreie Parkplätze direkt vorm Haus

  • Keine Wartezeiten, Termine nur nach Vereinbarung

  • Hausbesuche sowie Behandlungen im Krankenhaus oder Hospiz nach Absprache

Was ich biete

Möchten Sie

• lernen, wieder auf Ihren Körper zu hören?

• emotional mehr im Gleichgewicht sein?

• Stressempfinden reduzieren?

• Druck aus Ihrem Leben nehmen?

• Stress vergessen und damit Verspannungen?

Rufen Sie an

0441 – 777 922 50

Möchten Sie einen Termin vereinbaren?